ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das Thema wurde geschlossen. |
Größte Hochachtung vor dieser Arbeit Enrico.
Das ist ja voll der Hammer - ein Vito in 1zu87 mit geöffneten Tankdeckel.
Das sieht voll echt aus - ich bin absolut begeistert.
Du bist echt ein begabter Detailfuchs. Mehr braucht man nicht dazu sagen.
@all: Lassen wir Mario gegenüber Gnade walten? Ich bin dafür, das es reicht, wenn Mario den Kühlergrill nur zerkaut und den dann wieder ausspuckt.
Gruss Martin
Zitat von Wotin
nen guten....
Ich hätte Mario den Vito ja vorbei gebracht....aber wegen Krankheit ist die Reise leider abgesagt....
schade Enrico....hätte mich gefreut Dich zu treffen
Um Gottes Willen. Das können wir Mario bestimmt nicht antun!
War doch alles nur Spasssssssssss!!!!!!!
Viele haben sich an dem Spass beteiligt und Enrico hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ich für meinen Teil habe Tränen gelacht!
Deshalb plädiere ich dazu, daß dies alles bei einer einfach dahin gestellten Aussage bleibt und Mario beim geplanten Forumstreffen, einen Magenbitter aus seiner Region, an uns alle ausschenkt! Das wäre mein Friedensangebot.
dann hoffen Wir mal daß die Mitgliederzahl hier im Forum kräftig wächst...Mario das wird teuer....(Spaß)
Ich denke auch das Wir Mario nicht dazu nötigen sollten einen ScaniaGrill zu futtern....Er könnte Ihn ja nochmal gebrauchen, wenn mal einer nicht so schön lackiert wurde oder ähnliches...
Ich würde sagen nen Kaffee beim Treffen...(Mario, schau mal im Ebay, Du brauchst bestimmt 5-6 Maschinen)
ich wäre dafür,das wier mario trotzdem mal bei einem Usertreffen "quälen",denn strafe muss sein
Mein Vorschlag:
Bei einem Usertreffen,wo ich anwesend bin und weiß,das mario auch da ist,spendiere ich einen Scania R Grill aus Marzipan und den muss er essen (natürlich nicht im Herpa Massstab,etwas größer wird er schon sein und auf meine Kosten,aber den Spaß will ich auch haben)
einverstanden???
Hi Enrico!
Der Tankdeckel ist erste klasse geworden, so muss das sein.
Da kommen bestimmt noch so Hammer teile von dir.
Zu den Grill, es wird immer davor gewarnt das man klein teile nicht in den Mund stecken soll.
Lest ihr den keine Gebrauchs Anweisungen ??????????????????????
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Enrico,
Einen geöffneten Tankdeckel habe ich bis jetzt auch noch niergens gesehen.Wiedermal eine weitere Detailsarbeit von dir Enrico die einfach top ist.Mit dem hat Mario nicht gerechnet,aber ich hab auch nicht damit gerechnet das unser Fischbomber einen Scangrill fressen wird oder muss.Mario das nächste event am Walserberg,Kühlergrill fressen.....
Ich schlag schon mal die Plakate auf.
Viele Grüsse
Erich
Moin Enrico,
Deine modellbauerische Kunst in allen Ehren, aber für einen Longline halte ich den auch nicht.
Für mich steckt da vielmehr ein Umbau nach AMI-Art drin, wobei die Passgenauigkeit schon wieder klasse ist.
Das bis jetzt sichtbare überzeugt mich absolut, ich denke, dass das wider war rattenscharfes wird.
Und nach der Zulassung kannste ja einen kurzen Tanker aufsatteln.
Zitat von SchrammBo (baggerfahrer)
Dann seht das mal als Longline-Spezialanfertigung ;)
Unter dem Aspekt siehts doch genial aus, oder? So kann man seine Kreativität mal freien Lauf lassen, ohne sich krampfhaft am Vorbild zu orientieren.
Mir gefällt´s, allein schon aus dem Grunde, dass es mal was anderes ist..
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |