ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Erich,
Du kannst Dich dem Thema widmen, dem Du willst, heraus kommt immer etwas erster Güte....
Gerade bei den Baufahrzeugen schaffst Du es immer wieder, eine unglaubliche Atmosphäre mit einzufangen, es wirkt auch diesmal wieder wie in 1:1 und gerade auch über die Infios zu Deiner Flottenpolitik bis ich Dir dankbar.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Erich,
super Modelle gefallen mir alle sehr gut (besonders die Bagger und Kipper.
Mach weiter so und weiterhin gute Fahrt.
Mahlzeit Erich!!!
Da zeigst du uns nicht nur einen schönen Lkw sondern auch tolle Bilder mit Action ;)
Der MAN is dir gut gelungen, insbesondere die Decals gefallen mir sehr gut.
Hm...das einzige was mir noch fehlt sind die aufgebohrten Felgen. Ich hab das anfangs auch nicht gemacht, aber die Optik wird dadurch stark gebessert. Damit würden deine schönen Lkw dem Realen noch ein wenig näher kommen.
Ich wünsch dir was
Erich mit dem Dremel wäre ich an Deiner Stelle ein wenig vorsichtig!
Was ich so bisher gelesen habe, machen die "Profis" das alles in Handarbeit. Ich glaube mit Isolierband umwickeln, damit man den Boher besser greifen kann. Oder vielleicht in einen Holstiel eines Pinsels stecken. Musst Du mal ausprobieren!
Von Proxxon gibs bohrer auf z.B. http://www.architekturbedarf.de die bohrst du am besten mit der hand anstatt mim dremel
Hallo Mario!
Hoffentlich weiche ich hier nicht zu weit ab, aber kannst Du erklären bei welchen LKW`s Du die AMW- Felgen verwendest, oder an geeigneter Stelle mal ein Bild davon einstellen?
Mich würden die sehr interessieren, habe die aber noch nirgends gesehen.
Hallo Kollegen,
Nachdem schon einige Unternehmer von Euch Bilder vom Fuhrpark eingestellt haben,machte ich mich auch auf'n weg um ein paar Bilder zu machen.
Fuhrpark Samstag 23.12.2007:
Die meisten Fahrzeuge stehen schon auf'n Hof und wurden von den Fahrern blitz-blank gewaschen.Einige haben schon vorgeladen für die fahrt nach den Feiertagen.Die meisten LKW's werden stehenbleiben bis zum 2.Jänner 2008,es gibt jedoch ein paar ausnahmen(Marinerokühler,die Milchbomber und der Pinzgau-Milchkühler)werden die Tage nach Weihnachten und Neujahr unterwegs sein.Ich hätte mich um Aushilfsfahrer umgeschaut,aber die Milchbomberfahrer wollten sowieso nicht tauschen.(Neufahrzeuge)Mit dem Pinzgau-Milchkühler werde ich selber unterwegs sein und den Sattel der für Marinero unterwegs ist übernimmt die Chefin.
Allen anderen Fahrern wünschen wir schöne Feiertage und einen Guten start fürs neue Jahr 2008.
Mit diesen Bildern möchte ich mich für dieses Jahr in den Theard 7,5-40t verabschieden.
Einen Bericht wird es voraussichtlich bei den Neuzulassungen im alten Jahr noch geben,nähmlich den MAN-TGS Schubbodenzug.
Wünsche Euch allen schöne Feiertage und an Guten Rutsch ins Jahr 2008.
Erich Hammerschmied mit Team
wow, die bilder gefallen mir ausserordentlich gut. leider bin ich noch nicht soweit,das ich nen dio habe,auch fuhrparkmäßig kann ich wohl bei weitem noch nicht mithalten,habe grade mal 28 komplette züge und ein paar baustellen. Aber deins gefällt mir echt top,um nicht saugut zu sagen
wünsche dir ein paar schöne feiertage und nen guten rutsch in das neue jahr
Hi Erich!
Erich, ich als bekennender Fan Deiner Flotte und Dioramas, bin wieder aus dem Häusschen! So einen riesen Fuhrpark und soviele Details, wo man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt. Man findet immer wieder was Neues, je länger man dei Bilder betrachtet. Also auf Deine Fuhrparkerweiterung für 2008 bin ich sehr gespannt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |