ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Erich!
Was soll ich Dir noch schreiben? Die Kollegen haben bereits das Wesentliche gesagt. Als echter Hammerschmied-Fan kann ich nur sagen, wie immer erstklassige Arbeit!
Ich finde es toll, dass Du noch einen weiteren weiblichen Fahrer bei Dir aufgenommen hast. Scheinst ja mit den Frauen gute Erfahrungen zu machen. Sie werden es Dir danken!
Hallo Dominik,
Erstmal vielen Dank das er gefällt.
Mit den Einsatz von Ategos muß ich dich leider entäuschen.In Planung steht für dieses Jahr ein weiterer Verteiler-LKW aber da sind wir uns noch nicht ganz sicher um welchen das es sich handelt.Könnte auch sein das es ein etwas grösserer wird als 7,5t.
Gruss
Erich
Hallo,
Vor gut einer Woche haben wir einen weiteren Milchtankzug bei uns angemeldet,der wie die beiden anderen ebenfalls für die Pinzgau-Milch unterwegs sein wird.
Leider konnten wir diesesmal keine Bilder von der Neuzulassung auf unseren Betriebshof machen.
Fahrer Peter hat seinen neuen bei Scania Salzburg abgeholt,denn von dort aus ging es direkt zum laden zur Molkerei für die erste Tour.
Dies war mal eine ausnahme,denn normalerweise wird ein neuer Zug den Fahrern bei uns auf dem Hof übergeben.Da alles ein wenig knapp war,haben wir uns entschlossen den Zug selber zu holen damit wir rechtzeitig in Maishofn laden können.
Peter hat heute erste Bilder bei einer Abladestelle in Deutschland gemacht und hat diese uns sofort zukommen lassen.Er sagte mir auch das es in den Abendstunden weiter nach Belgien geht,um die Rückladung für Österreich vorzunehmen.
So nun ein paar Bilder von Peter's neuem Scania
Viele Grüsse
Erich
Hallo,
sieht echt richtig geil ausder Highline or dem Tankauflieger, auch der V8-Schriftzug und der Higline Schriftzug sieht sehr schick aus. Wünsch deinem Fahrer noch viel Spaß mit seinem neuen Zug.
Hallo Freunde,
Ich danke wieder allen Fan's für die netten antworten.Diesmal war aber nicht ich der erbauer dieses wunderschönen Modells sondern Tom Castrop.Das einzige was Tom von mir bekommen hat sind die Decale.Alles andere wie Lackierung,die vielen kleinen Details stammen alle aus der Carstrop- Werkstatt.Ich muss mich den anderen allen anschließen und ein riesen großes lob an Tom ausprechen für den wundervollen nachbau eines Hammerschmieds Modells.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Erich
Hallo Tom
Den habt ihr wieder sauber hinbekommen.
Gefällt mir sehr gut der Highline.
Aber besonders gefällt mir der Milch Auflieger der sieht richtig Spitze aus.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Erich,
ich freue mich total darüber, dass sich hier Kollegen untereinander auf diese Art und Weise unterstützen und verbinden.
Es sieht so aus, als wenn Tom bei diesem Scania wieder alles gegeben hat, da die Verarbeitung äußerst sauber rüberkommt.
Desweiteren wurde das Modell im gebührenden Rahmen fotografiert und deshalb möchte ich auch an Tom ein riesen Lob senden.
Meiner Meinung nach eine gelungene Präsentation auf ganzer Linie. Äußerst vorbildlich
Viele Grüsse an Euch beiden
von Martin
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo
Ich find die Firma sehr schön, außerdem bist du auch Komatsu Kunde, wie ich gesehen hab.
Besonderst toll find ich die Aufarbeitung des großen Kibri Ladekrans, so ein Kranwagen wäre auf Lange sicht auch mal ein Thema, das mich interessieren würde.
Wie hast du eigentlich die Kennzeichen gemacht, die kommen sehr gut rüber. Du hast generell einen sehr hohen Detailierungsgrad.
Du hast den Herpa Baumaschinentieflader, für die Vierachsige Version von dem würd ich mich auch interessieren wie ist der so, ein gutes Modell?
Schöne Grüße aus dem Westen Österreichs
Andreas
Schade das ich das Fahrzeug jetzt erst sehe. Ich schau meistens nur bei den Neuzulassungen.
Aber der SCANIA ist voll und ganz gelungen, schönes Gefährt. Wenn Du mal einen Fahrer als Aushilfe brauchst, würde ich gern mal eine Tour damit fahren.
Das Heck ist auch sehr gelungen!!
Fazit: Wunderschönes Modell!!
Hi Erich!
Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Ein Traum die beiden Schweden!
Du hast sehr schöne Details verbaut und umgesetzt. Die Spritzschmutzlappen an den Aufliegern gefallen mir besonders gut. Ich wünsche Dir und Martin für die Zukunft alles Gute und das wir von Eurer Zusammenarbeit noch mehr solcher Schmuckstücke zu sehen bekommen!
Hay Erich,
da hast du aber 2 affen geile Scnaia also ich bekenne mich als Hammerschmied-Fan die gefallen mir echt gut besonders die Auflieger passen hervorragend zum Weiß deiner LKW macht weiter so Erich.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |