ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Mahlzeit Erich,
na sag´mal, - da hast Du ja wieder hingelangt.
Der TGX wirkt wunderbar mit weißer Lackierung.
Aber was mich fast von den Socken gehauen hat, sind die perfekten Fotos.
Es ist für mich immer wieder ein Genuss, so schön inszenierte Bilder mit so hochwertigen Modellen zu betrachten.
Das Foto mit der Waschanlage übertrifft alles. Auch vor dem Bilder vergrößern meint man, das es sich um reale Szenen handelt.
Du bist ein Meister der Darstellung. Wieder mal sehr verdientes Lob von mir.
@Andreas: Du sollst nicht auf die Frau schauen, sondern auf´s Modell!
Viele Grüsse von
Mahlzeit,
Hab heute mal unseren 4-achs MAN TGA M auf einer Baustelle bei der anlieferung einer Fuhre Kies erwischt und konnte ein paar Bilder machen.Toni kippte den Kies ab und ich beauftragte ihm gleich eine Fuhre Humus von der Baustelle mitzunehmen.Der MAN ist zwar erst einige wochen alt konnte aber nie Bilder davon machen,den der war auf einer Großbaustelle in Oberösterreich im einsatz.
Hier einige Bilder vom 4-achser
Gruss von der Baustelle
Erich
Hallo Erich,
Ein wunderschöner TGX - da bleibt ja wieder nicht viel über, als den Hut zu ziehen.
Die Bilder mit dem Drumherum sind wieder eine Augenweide. Ich glaube auch, das Andy
nach der ersten Tour das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, der Glückspilz.
Eine Kleinigkeit hab ich: Mußs da nicht wieder ein 'R' hinter das 'P'??
Hallo!
Soweit ich mich erinnern kann, ist eine Kombination mit fünf Buchstaben und einer Zahl das Maximum das erlaubt ist auf österreichischen Kennzeichen.
Schöner Zug übrigens. Hoffentlich sieht er es wenn einmal die Milch beim Beladen übergeht wenn der ganze Zug in weiss ist.
Hallo Erich,
wow sehr schönen TGX hast du da gezaubert. Dieses Fahrzeug ergänzt Wunderbar deinen Fuhrpark.
Sag mal gibts das Fahrzeug in 1:1 zufällig auch. Wie hier so manche wissen fährt ja mein Vater einen
Milchsammelwagen. Letztens kam er Abends nach Hause und erzählte mir das in der Molkerei ein weißer MAN TGX
XLX zum Molke Laden dagwesen wäre. Er hätte einen schönen Chromtanker drangehabt. Das ist jetzt hier kein witz das ist echt war. Verheimlichst du uns etwas auch etwas wie Stefan?
ALso wie gesagt sehr Tolles Modell es gefällt mir ausgezeichnet.
Markus
Hallo Erich,
und wieder eine schöne Bildgeschichte mit einem TGA 4achs Kipper aus deinem Fuhrpark.
Mich persönlich freut es sehr, das deine Flotte viele MAN Fahrzeuge dazu bekommt.
Sag´mal Erich, Du kaufst die ganzen MAN doch sicher über die Niederlassung Maichel in Balingen.
Warscheinlich hat Uwe dir doch persönlich besondere Konditionen gebastelt?
Wie sonst lässt es sich erklären, das Erich Hammerschmied plötzlich so viele MAN Neuanschaffungen tätigt?
Besten Gruss von
Hallo Martin,
Ja wenn die Man Niederlassung bei uns den neuen Man Tgx nich so schnell liefern hätte können,habe ich ja schon mal angekündigt vielleicht doch mal über MAN-Balingen es zu probieren aber ist ja noch mal gut gegangen.Einer steht noch in Planung für die nächste zeit ein MAN V8,den haben wir noch nicht bestellt aber mal sehen vieleicht wird es was über Balingen.Aber bevor der nächste MAN kommt gibt es wieder mal einen Scan oder Daf,vielleicht noch einen Volvo mal sehen.
Insgesamt haben wir mittlerweile 6St. MAN am laufen,vier davon in meiner kleinen Bauflotte und neuerdings zwei im internationalen Verkehr Du weist ja Latte-Bomber.
Also die MAN's in der Blauflotte waren schon immer weit vorne und sind eine der besten bei den neuen hoffe ich trifft das auch zu.
Viele Grüsse
Erich
aaaha, danke für die Infos Erich, die ich dir entlocken konnte.
Ich bin neben MAN auch ein Scania Fan und freue mich über die Markenvielfalt in deinem Fuhrpark.
Immer nur eine Marke wäre auf Dauer ja auch etwas langweilig.
Aber auf den V8 von MAN freue ich mich doch schon. Das wäre der erste V8 in weiß, den ich sehen würde.
Eigentlich ist es egal was Du uns hier für Fahrzeuge zeigst, denn die Bilder allein toppen immer wieder alles.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |