ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich,
Auch von mir wieder einmal ein großes Lob für deine schöne Geschichte aus dem Leben
und die tollen Fotos. Das Auto natürlich nicht zu vergessen. Und nicht nur Martin
zählt sich zu den Fans der Spedition Hammerschmied, ich reihe mich da gern ein.
Gruß von der Nordsee
Hallo Erich,
Du darfst noch eine Clubkarte ausstellen, denn auch ich bin eindeutig ein Fan und Bewunderer Deiner Fahrzeuge.
Die aktuelle Geschrichte ist wieder einmal ein gelungener Blick durch das Schlüsselloch des Hammerschmied-Alltages, der durch aussagekräftige Bilder garniert wurde.
Ich wusste allerdings noch nicht, dass die Deutsche Telekom auch in Linz öffentliche Telefonzellen betreibt.
Liebe Grüsse aus Franken
Mario
Hallo,
Heute bekamen wir wieder zuwachs in unserem Fuhrpark. Es handelt sich um einen MAN TGX V8 mit Kühlauflieger von Schmitz.Nach einer kleinen abnahme von mir wurde der neue an den Fahrer übergeben.
Dieser Zug wird für die Firma Kröswang in Grieskirchen zur belieferung deren Filialen in West-Österreich unterwegs sein.Kröswang ist ein Frische und Tiefkühlspezalist für Gastronomie und Großverbraucher in ganz Österreich.
Die Route für den neuen Sattelschlepper sieht so aus:Um Mittag wird in Grieskirchen in der Zentrale geladen,danach werden die Filialen in Bruck(Salzburg-Land) Oberhofen(Tirol) und weiter nach Bürs(Vorarlberg)angefahren.Dies muss bis 5 Uhr in der Früh am nächsten Tag erfolgen,den ab 5Uhr beginnt die Verteilung der Waren mit den eigenen3,5-12tonner von Kröswang.Zurück nach Grieskirchen wird Leergut wie Paletten,Fleischkisten und Geflügelkisten geladen.
Zur Zugmaschine:Gewählt wurde ein MAN V8 der in der zwei Farbenlackieung vom Hammerschmied Design lackiert wurde.Selbstverständlich wurden an dem V8 für Mario auch wieder ein paar besonderheiten wie Lampenbügel,Signalhörner,Radio CD-Anlage sowie eine Funkanlage verbaut.Mario räumte seinen neuen gleich ein und da durfte sein Fehrnseher auch nicht fehlen.
Zum Auflieger:Da wir mit den Schmitz Aufliegern sehr zufrieden sind wurde wieder ein Schmitz mit Trennwand für Tiefkühl und Frischeprodukte angeschafft,der mit einen Thermo-King Agregat angetrieben wird.Auf den Seitenflächen vom Auflieger kam ein Schriftzug von der Firma für die wir unterwegs sind,am Heck unsere eigene Anschrift.Weiters bekam der Auflieger einen Palettenkasten,hintere Seitenverkleidung und jeweils vier Lampen auf beiden Seiten.
Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Designer Mario Wolf für die gute Zusammenarbeit und wünschen unseren Fahrer allzeit Gute Fahrt.
So nun seid ihr dran mit Bilderschauen.
Gruss Austrianer
Erich
Hallo,
der TGX sieht verdammt gut aus , da kann ich mich nur, den anderen anschließen.
Das Guppenbild mit den 3 TGX hat was, damit hast du alle 3 Kabienenformen in deinen Fuhrpark vertreten.
Und allzeit gute Fahrt, aber mit einen V8 läßt es sich bestimmt, sehr angenehm fahren.
MfG Nico
Zitat von north bv
Hallo,
der TGX sieht verdammt gut aus , da kann ich mich nur, den anderen anschließen.
Das Guppenbild mit den 3 TGX hat was, damit hast du alle 3 Kabienenformen in deinen Fuhrpark vertreten.
Und allzeit gute Fahrt, aber mit einen V8 läßt es sich bestimmt, sehr angenehm fahren.
MfG Nico
Hallo Erich,
wow und wieder bin ich von einer weiteren Neuzulassung von dir Fasziniert. KLasse fotos von dir alles wie gewohnt. Das Bild mit den 3 MAN TGX ich sag nur "affengeil" die Fahrzeuge sind aufjedenfall ein Blickfang wert. Zum bemängeln habe ich meinerseits nichts finde es einfach fasziniert wie ihr auf den TGX abfahrt. Erich bleib so wie du bist und mach weiter so!!!
Markus
Hallo Erich
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an.... Mal wieder ein absolut überzeugender Zug!!! Und das MAN-Gruppenfoto macht echt was her....
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|