ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Sven,
ein tolles Auto ist der Neue geworden, auch viele Kleinigkeiten und Details tragen zur realistischen Wirkung dieses Zuges bei.
Ich freue mich daher schon wie ein Schneekönig auf Deine Fernverkehrler....
Ach ja, Geschichten erzählen liegt Dir auch im Blut, das passt zu uns hier im Board....
Viele Grüsse
Mario
Hey ho Wolfgang
du hast ja vollkommen recht, da war ich ja aufn völlig falschen dampfer
Also ein XLX aber alles andere bleibt
Hi,
Ich finde den Container verkehr sollte noch mehr Zuwachs bekommen !
Na ja haste ja gemacht ! Und das ist gut so !
Bin sehr gespannt was noch alles kommt von dir !
Von mir auch beide Daumen hoch !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Sven,
also so muss ich sagen das du uns zwei super LKW´s bietest mit einer super Geschichte drum.
Dafür gibts von mir eine 1++++ !!!!!!
Aber deine Mercedes Werkstatt hätte ich mal in den Arsch getreten, weil am Axor sie die Spiegel falsch rum.
Tipp von mir, immer vorher Vorbilder angucken dann passiert das nie wieder.
mfg Jens
Hallo Sven,
ich bin beeindruckt, mit welchem Tempo Du deinen Fuhrpark aufstockst.
Die Wahl der Zugmaschinen wirkt bodenständig und real kalkuliert. Sowas gefällt mir besonders.
Deine hier gezeigten LKW gefallen mir in der Umsetzung schon sehr. Besonders der Axor ist mal was anderes.
Ein Tipp von mir für die Zukunft wäre, den Innenraum dunkel einzufärben. So wirkt alles noch einen Hauch realer.
Viel Aufwand wäre hierzu auch nicht zu verzeichnen.
Besonders die fototechnische Darstellung von der Frontansicht des Axors ist dir zudem auch noch gelungen.
Gruss von Martin
Erstmal danke an euer feedback...
So jetzt komm ich
1) Zu Jens: Du hast Recht mit den Spiegeln hab ich voll verhauen der blöde Actros hat die ja auch so wird noch korrigiert werden
2) Zu Martin: Leider auf dem Bild schlecht zu erkennen, habe ich beim Axor schonmal mit Innenraumgestaltung angefangen (Sitzbezüge rot eingefärbt) nur habe ich dann alles wieder zusammengebaut gehabt ohne mir weitere gedanken dazu zu machen aber auch das habe ich mir für die zukunft aufn zettel geschrieben
und 3) Zu Andreas ... Du magst recht haben mit den Antennen, das war ja auch mein erstes Pilotprojekt in Sachen Antennen, aber auch da werde ich dann schauen in Zukunft was passendes zu finden
Nabend Sven,
na da hast Du Dir wieder mal richtig Mühe gegeben, bis auf Kleinigkeiten sind das Super fahrzeuge.
Schön auch das Du mit der Innenraumgestalltung begonnen hast, Du wirst sehen dann kommen die Modelle noch besser rüber.
Ach übrigens, hoffentlich legst Du Dir bald mal ein Dio zu, denn die Fahrzeuge würde ich gerne in Aktion sehen.
Zwei schöne Fahrzeuge, die Du hier präsentierst. Vor allem die Fortschritte und dein Drang zum Detail findet bei mir Bewunderung. Wenn Du so weitermachst, kommt hier echt was auf uns zu
Zum Thema Inneneinrichtung; beim MAN würde ich einfach die Innenseite schwarz einfärben. Bei meinen dunklen Fahrzeugen nehem ich ein beige bei Sitzen und Innenraum. Das gibt einen feinen Kontrast, wie ich finde.
Zitat von Fischbomber
...der Ruf nach einem kleinen Diorama wird auch bei mir immer lauter !!!
Grüssle
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |