ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sven
Wahnsinn!!!
Das sieht ja wieder richtig Geil aus!!!
ganz gute Arbeit, sehr viele Details hast du reingebracht
Du hast mich voll auf deiner Seite!
Bin schon auf Bilder deines Dio`s gespannt.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Sveni,
auch bei dieser neuvorstellung muss ich die dunkelen Bilder beanstanden .
Aber der TGX überzeugt trotzdem und deshalb ist das auch nicht so schlimm.
Könnte mal dir auch mal einen Container zuschicken und du macht ihn zu einen Rostigen Container ????
Deine Container sehen nähmlich richtig geil aus !!!!!!!
mfg Jens
Hi Sven,
das ist ja wieder mal ein Knaller was du hier bringst! Ich ziehe den Hut vor der Containeralterung, es gibt eben welche die können das. Respekt!
Zu der Zugi brauch ich nich viel Sagen, sieht spitze aus. Was mir aber am meisten gefällt ist das Chassis, wo haste denn das her? Einfach schön, alt aber Bezahlt!
Gruß-Ralle
Hallo Sven,
ich verfolge auch ohne viele Worte das anwachsen deines Fuhrparks.
Was mich dabei überzeugt, ist die Anlehnung an die reale Welt.
Wenn Du erstmal einen fiktiven Betriebshof hast, dann können wir uns ganz sicher auf hervorragende Bilder freuen.
Deine Fahrzeuge bieten jetzt schon das Potenzial dafür.
Ich bleibe gespannt auf den weiteren Verlauf.
Gruss von Martin
Wow, jetzt geht es aber ab! Deine Containeralterung ist innerhalb von Wochen echt genial geworden. Die sehe ich mir mit Freude an. auch der MAN kann überzeugen. Schön und schlicht. Dem Trailer sieht man sein Alter nicht an. Wenn du jetzt schon solche Trucks zauberst, bin ich erst mal auf das Dio gespannt...
Hallo @ all
erstmal vielen dank für blumen und Lob
so kurzes statement zu euren kommentaren:
Nico (north bv) rührend wie du dir gedanken um meine konkurrenzfähigkeit machst, aber glaub mir, mit dem ding ist man noch einige zeit konkurrenzfähig ... wie auch im realen sind doch noch sehr viele solche alte chassis im nahverkehr zu finden, da brauch ich u.a. nur in meiner firma zu schauen wie viele alte dinger wir da noch von haben. Ausserdem hab ich ja nicht nur die alten chassis, die meisten Fahrzeuge in meinem Fuhrpark sind ja bereits mit HiCu Chassis ausgestattet, nur so dick schwimmen wir ja noch nicht im geld, da es die firma ja noch net allzulang gibt
@Ralle ... das hab ich aus meiner bastelkiste... schon seit längerem.. zuvor glaub ich von 3-2-1-...
@Mario ... wenn du über die bemalten rücklichter schimpfst, dann frage ich mich, warum es bei MW Design noch keine passende lampen-decals für die ältere generation gibt
MfG
Hallo SBB Trans.
Ich werd langsam ein Fan von der Firma.
Der Vergleich mit dem Vorbild zeigt dass du eine klasse Arbeit geleistet hast.
Besonders gut gefällt mir die Alterung der Container, und die gestaltung des neuen MAN.
Gruß Andreas
Danke Mario
Nun so eilig ist das ja nun auch wieder nicht, es sind ja erstmal lampen dranne, um der StVO genüge zu tun so das mit dem Chassis gearbeitet werden kann ...
Hallo
Nach diesmal etwas längerer Zeit gibt es wieder mal was neues zu Präsentieren. Warum es diesmal etwas länger gedauert hat, erliest vielleicht der ein oder andere im Text.
Unter anderem wurde diesmal gemacht:
Innenausstattung, aufgebohrte felgen, seitliche Posileuchten an ZGM und Chassis, Am Chassis komplett neues Heck erstellt sowie die üblichen bekannten Veränderungen.
Zum Chassis möchte ich noch sagen, dass es sich um ein Nachbau von SCHMITZ handeln soll. Auf dem einen Bild hab ich das Chassis seitlich abgelichtet, um die Posileuchten nochmals zu sehen. Diese sind bei den Schmitz Chassis auch direkt am Rahmen. Leider hab ich im Inet kein vernünftiges Bild zum vergleich finden können - sollte ich nochwas sehen, so werde ich es für Euch zum Vergleich mit einstellen.
Geschichte:
Also Leute, vergangene Woche ist unser gebraucht gekaufter Actros MP II 1844 zugelassen worden, nachdem er in Hausfarben lackiert, beschrift und vorher noch überholt worden ist. Fhzg-Nr bekam er die 38 , Kennzeichen HB- S 4456 , Chassis HB-C 7006.
Wir haben dieses Actros gebraucht gekauft, Er ist nun 2 Jahre alt, hat 230.000 KM runter und wird hauptsächlich im Fernverkehr rollen.
Gefahren wird er von Michi, mit dem Ich noch bei offizieller Fahrzeugübergabe im Fachmännischem Plausch bin. Michi hat sich sein Fahrzeug noch vorm Fototermin mit dem wichtigstem ausgestattet: Kaffeemaschine, Thermoskanne und Namensschild.
Das aufgesattelte Chassis ist von SCHMITZ, dieses konnten wir zu einem sehr guten Preis erwerben, es ist gerade mal 4 Monate alt.
Nun, Noch schnell am gestrigen Samstag nen Container ausm Hafen geholt, geht es damit für Michi nach Pfaffenhofen, um ihn dort zu entladen. Danach, wenn die Büchse leer ist, geht die Reise weiter nach Kassel, dort wird der Container dann für Singapur beladen. Nach fertiger Beladung darf Michi den Container dann in den Hamburger Hafen bringen.
Ok, wir wünschen Michi alles gute und Möge der strassengott mit ihm sein.
Genug der Worte, nun die Bilder
hollimolli
selbst wenn ich was zu meckern hätte, ich müsste was erfinden!!!!
absolute 100punkte! detailarbeiten sehr gut ausgführt und vorhanden. genau solche fahrzeuge hab ich wärend meiner überseecontainerzeit in der terminals und auf der strasse gesehen.
respekt, da du meinen geschmack, was arbeitstiere betrifft absolut getroffen hast!
gratulation zum neuen
Hallo Sven
Ein richtiges Hammerstück das du hier zeigst!
Das Fahrzeug ist wi alle deine anderen auch, sehr schön!
Der Container ist natürlich der Hit!!! Das hast du echt gut drauf!!!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Sven,
sehr schöner Containerzug, der Container wie immer wunderschön altern lassen.
Das Chassi wurde auch mit jeder Menge schöner Details wie gelbe Keile, etc versehen.
Der Actros hat auch alle nötigen Details wie Antenne, Scheinwerferumrandung,etc.
Macht einen sehr guten gesammt Eindruck.
Hallo Sven,
also wenn Du Dir nicht bald ein Dio zulegst werde ich bald nichts mehr zu Deinen Modellen schreiben, die sind ja so geil (entschuldigung für meine Wortwahl) aber die müssen unbedingt in ein passenden Rahmen eingefüght werden.
Der Zug ist wiedermal erste Sahne und die alten Container sind echt Klasse. Mach doch mal einen mit nem Neuen Container und nach einiger Zeit zeigst Du Ihn mit nem alten.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |