ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo
WOW, sehr schöne Züge, vorallem die Grundfarbe gefällt mir, bin schon gespannt auf weiteres von VIKING!!
Hallo Peter
deine beiden Züge gefallen miur sehr gut,die Decals an der Zugi und am Auflieger finde ich sehr gelungen. Würde mich mal interessieren, wie du die machst.
Auch deine Gebäude sehen schon vielversprechend aus.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hi Peter,
also der Volvo kann sich mehr als sehen lassen. Das Design an Zugi und Heck gefällt mir wirklich sehr gut. Auch wirkt dein gewagter Schriftzug (ja, er gefällt mir immer noch nicht richtig, sorry) auf dem Staukasten gleich viel angenehmer. Da bin ich ja mal gespannt, was als nächstes kommt...
Hi Peter!
Mir gefallen Deine Modelle auch sehr gut. Dein Dio lässt ebenfalls auf so einige, schöne Bilder hoffen!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Peter,
mir gefällt dein neuer Scania sehr gut,
deine Modelle sehen sehr gut aus, hoffe in zufunft mehr von deiner Flotte zu sehen,
Hallo Peter
Na das ist doch mal ein geiles Design. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo an alle!
erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Euer Feedback bedanken, das baut mich wieder richtig auf.
Selbstverständlich werde ich euch noch mehrere Modelle aus meiner Schmiede vorstellen.
es sind auch noch einige in Planung!
Mario, zu Deiner Frage und auch was sich die Kollegen hier im Forum,wahrscheinlich fragen werden?
Die Decals sind allesamt selbst erstellt.
Hallo Peter
auch von mir Herzlich Willkommen hier im Froum und ich msus sagen ein toller einstadn von dir deine LKW gefallen mir sehr gut Und auffallen tun sie auch aba nur positiv
Hallo Freunde und Kollegen!
Nach einiger Zeit möchte ich Euch wieder mal was vorstellen!
Ich habe im Moment etwas weniger Zeit für mein Hobby,doch die paar freien Minuten nütze ich dann aber doch für was Neues.
genug der Worte, nun zu den Fakten.
VIKING Transporte hat nun für den Raketen Aufsteiger, Werbefläche zur Verfügung gestellt!
Der Auflieger mußte heute Nachmittag ganz schnell aus der Werkstatt raus, es hatten sich ein paar Sport Jornalisten angemeldet zum Foto Termin.
Unser Fahrer Anton mußte seinen Kühler absatteln und ein paar Runden mit diesem Auflieger über den Platz drehen.
Somit konnten die Paparazis von allen Seiten fotografieren.
Unser Werkstatt Meister war natürlich mächtig verstimmt, denn sein ganzer Zeitplan kommt damit durcheinander.
Moin viking!
Ich kann nur sagen hut ab, bin angetan, nur scanias, getunt und verschoenert, hmmmm, traumhaft, mein schlaegt und schlaegt und schlaegt!
War ja schon auf deine HP und konnte diese feinen zuege bewundern und sie hier jetzt zu sehen macht mich auch froh...
Was die "blutige" schrift angeht, mir gefaellts echt, waere schade dass zu aendern....
Sonst kann man nix sagen ausser MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |