ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Peter
was sehe ich da im Hause Viking . ein echt schöner longliner (der 4te hier im Forum). und die gesamte vorstellung + hintergrund einfach gut und mehr .
bin jedesmal erneut gespannt was du uns noch so zeigen wirst.
mach weiter so und alle Daumen nach oben .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Bonjour peter,
Ich kann nicht mehr vor lauter staunen! Wieder zwei bomben zuege bei dir! Sowohl der longline als der hauber gefallen mir aber ich muss sagen, dass meine vorliebe dem longline gilt, er hat irgendwie etwas besonderes, die farbe seht echt geil aus! Also du ueberraschst mich immer wieder, dein niveau steigt von modell zu modell und das freut mich! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Peter
Na das ist doch mal ein geiler Scania.
Der gefällt mir mit dem seiten Decal richtig gut.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Freunde und Kollegen!
Die Firma VIKING Internationale Transporte, möchte Euch das Neueste nicht vorenthalten!
Unsere Werkstatt Crew, war wieder mal, zusammen mit unserem Lackierer am Werk.
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Zitat von NordLogistik
Hallo Peter
Bin mal wieder hin+wech(weg)von der Arbeit deiner Werkstatt-Crew und vom Lackierer was die wieder mal geleißtet haben
Ich ziehe mal den nicht vorhandenen HUT vor deiner Crew für die super leistung .
Aber eines muß ich Dir mal sagen : Wir beide müßten uns mal treffen , dann SAGE ich dir aber mal dieMEINUNG
Also, ich würde deiner Crew mal einen, 8 zwei Kisten Bier ausgeben für die Perfekte arbeit die sie leisten .
Mal schauen was bei Dir denächst wieder erscheint
Bonjour peter,
Da hauts mich wieder von den socken
Ein absolutes geiles teil von dir wie immer, von mir daumen ganz weit hoch! Was da deine crew gemacht hat ist einfach riesig, auch wenn sie besoffen waren, bloss weiter machen mim saufen
Ne aber echt jetzt der ganze zug ueberzeugt vollkommen, ob farbgebung der zugi oder decals aufm trailer einfach spitzenklasse! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
hallo peter!! =)
Richtig geiles Modell geworden! Ein wahrer Hingucker der Nachwuchs für die VIKING TRANSPORTE =)
Respekt sagt der Österreicher^^
mfg
Johannes
Hallo Peter
Das ist ja wieder eine Wucht.
Klasse Modell, schönes Motiv auf dem Auflieger.
Die Wahl der Zugmaschine ist auch gut, passt ganz gut dazu!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Peter!
Echt geiler Lkwzug =)
Fruchtbomber ist ja einmal ein ein geiler Name ;-) Vll werd ich den mal auf der Straße sehen ;-) Du kannst ihn auch Frucht-Liner nennen
Ja das Geschäft derzeit ist wirklich schlimm...Wie schon gesagt..Bekommen meine Fahrer eine woche FREI weil es keine aufträge mehr gibt..schade...
WEITER SO! =)
ich sag nur TOP!!!!
mfg
johannes
Hallo Peter,
da hast Du ja wieder einen "Knaller" gebaut ich bin wieder schwer begeistert,
und es freut mich wieder etwas von Viking zu sehen,habe dich schon vermist.....
Und auch die Farbkombi ist mal etwas anderes in Deinem Fuhrpark,in meinen Augen
absolut gelungen.
Also mehr als mein größtes Kompliment kann ich nicht sagen......
Gruß aus dem Norden
Matze
PS: Ich hoffe das Du dein Krankspielen gut überstanden hast und alles wieder in Ordnung ist...
von meiner Seite noch mal "Gute Besserung" nachträglich.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |