ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour peter,
Mal wieder oberhammergeile zuege von dir, da ist es echt schwierig zu sagen welcher schoener ist! Mein scania wuerde sagen der holztransporter aber mein kaese geht richtung DAF, und diesen letzten gefaellt mir auch besser wenn ich so hinschaue, einfach nur hammergeil, was soll man da noch sagen, mensch meier....und dieser scania holzzug, da hasste keine lust den dreckig zu machen, wenn alle holztransporter so lackiert waeren, wuerden die wildschweine im wald nur noch staunen
Mir gefaellts auf jeden fall und hoffe bald schon auf was neues von dir! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Kollegen!
Heute möchte ich euch unseren Tankzug vorstellen.
Wir werden die Hauber fahren, bis Sie auseinander brechen!
Hallo Peter,
das ist ja schon wieder so ein gewaltiger Kracher von dir.
Ein Scania Hauber ist ganz nach meinem Geschmack.
Und dann erst wieder diese ganze Aufmnachung, echt erste Sahne.
Auch wenn ich vielleicht schon mal nachgefragt habe, hier nochmals:
"WIE MACHT MAN SO ETWAS"
Hallo Peter,
Also der Hauber Scania ist vieleicht wieder ein edles Gerät.Mich freut es jedesmal wieder wenn im Forum ein neuer Hauber auftaucht.Immer schön pflegen damit die nicht so schnell auseinder brechen,möchte noch länger Bilder von so edlen Scania Hauber sehen.
Traumhaft schön, nicht nur weil es ein Scania ist,da passt einfach mal wieder alles.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Peter
WUNDERSCHÖN der Hauber. Farblich und auch die Decals wie auch die vielen Details einfach LECKER !!
Wir bei R.T.L. haben auch noch einige Hauber im Einsatz und es schmertzt sehr sehr eines Tages keine mehr zu haben, darum gefällt mir Dein Satz "Wir werden die Hauber fahren, bis Sie auseinander brechen"!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Peter
Ertsmal muss ich sagen das Dein Hauber sehr,sehr alt wirde,da Scania nicht so schnell auseinanderbricht.
Aber ist wiedermal ein Spitzen-Truck aus Deiner Schmiede.Das Design paßt wirklich Super.Freu mich schon
auf weitere Fahrzeuge von Dir.
Gruß Jörg
Tolle Firma.
Auch die Homepage ist einen Besuch wert.
Besonders gut gefällt mir der Holztransporter mit dem Gebündelten Holz sieht sehr real aus.
Gruß Andreas
hallo Peter!
Boahh das ist wieder ein echt tolles Fahrzeug geworden ;-)
Fasziniert mich total!!!
Man sieht ja auch wie der von den Arbeitern bejubelt wird.Wenn es den in echt gäbe, dann würde ich nur wegen dem über500km fahren ;-)
Mfg
Hohla Transporte
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Namenskollege,
ein sehr schönen Longline hast du da zu Gast. War sicher eine aufwendige Lackiergeschichte, die du aber sehr gut umgesetzt hast. Der Fahrer, der da drauf sitzt betet bestimmt Tag und Nacht, das die Bank kein Geld rausrückt und das Teil bei euch in der Firma bleibt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |