ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour peter,
Erstmal schoen dich wieder hier zu sehen, ich hoffe dir gehts besser! Dann muss ich mir ja vor lauter staunen die augen reiben so geil seht der neue zug aus, erstmal gefaellt mir der gelbe farbton, ist mal was anderes und die bemalung wie immer ein richtiger augenschmaus, also ein echter knaller dein neuer! Wie du weisst suche ich ja zur zeit massenweise spediteure mut kuehlern fuer spanien, wenn dich das interessiert, ich stehe dir gerne zur verfuegung, fuer auslastung ist gesorgt
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Peter,
ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und möchte nun meinen ersten Eintrag zu Deinem Modell machen!!
Das finde ich einfach nur KLASSE!! Vor allem die kleinen Details der Innenausstattung Deines DAF finde ich echt Super gelungen!
Auch die Farbwahl des Zunges, der Decals usw machen ein Super stimmiges Bild!! eine 1+++
Ich selbst arbeite noch an einem passenden Fuhrpark, Logo und Bertriebshof.
Gruss
Alex
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Kollegen!
Der DAF XF 105 wurde ja von einem Fahrer von uns, der sich selbstständig gemacht hat,
im Silo Verkehr eingesetzt.
Aber wie bereits erwähnt ruht die Silo Sparte vorübergehend.
Worauf Wir Dieses Fahrzeug in der Kühler Abteilung einsetzen.
Die Kühler Abteilung wächst während dessen, durch das Pech eines anderen Unternehmers,
hatten Wir das Glück,einen weiteren Auftraggeber zu gewinnen.
Der Iveco Stralis ist im Moment mit zwei Fahrern besetzt.
Er läuft im Linienverkehr Rotterdam - Sinsheim.
Hallo Peter!
Echt geiler Kühlzug...Vll weißt du ja das ich ein großer Fan von Kühlern bin ;-)
Ich bin zwar kein IVECO Fan aber den finde ich schön...
Wenn man an das hellgrün denkt, dann meint man, dass der Frühling nicht mehr weit weg ist ;-)
Mfg
JOHANNES
PS: WEITER SO!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Peter,
das war ja bei Dir wohl die Ruhe vor dem Sturm....,
da habe ich den einen noch nicht ganz verarbeitet und Du
trumpfst hier schon das nächste Schmuckstück auf.
Das mit dem Heckdecal finde ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm,
weil der gesamte Zug ist wieder eine "Viking-Granate"
Gruß Matze
hoi peter
erstmal danke für das nette gespräch heute am telefon, war doch klasse! gerne wieder......
zum anderen weisst du ja, das mich deine fahrzeuge und die austattung begeistern. eben wie im wahren leben! die decals und die feinheiten sind ein absoluter hingucker und begeistern mich immer mehr.
einfach nur oberklasse
Zitat von Scan-Logistik
Grüß Dich Peter
Ist mal wieder beeindruckend was Du da gebaut hast.
Ich geb Dir einfach die Note 3 dafür.
Note 1 = Geil
Note 2 = Geiler
Note 3 = Am Geilsten
Gruß Jörg
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
halli hallo und moin moin peter
also jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden.......deine fahrzeuge sind echt eine augenweide.......das design springt sofort ins auge und vorallem hast du dir da echt was einmaliges auf die räder gestellt.....beide daumen hoch
auch deine internetpräsens weiß zu überzeugen......ich hab gerade über eine stunde dort verbracht und bin ausm staunen und träumen gar nicht wieder raus gekommen.....wenn diese "fiesen" frauen nicht immer zum essen rufen würden dann wäre ich wohl immernoch im traumland
also mach weiter so
bis dahin
lg maik
bölter logistics......die spedition die baustoffe und blumen ins rollen bringt
Bonjour peter,
wieder mal ne bombe aus dem hause viking! Ich bin voll angetan, der neue zug seht bombastisch aus! Mir fehlen die worte! Du bist ein kuenstler! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |