ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Peter
Erste Sahne der Hauber.
Sehr schöne Motive die drauf sind!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Peter
aber Hallo , was sehen meine Augen denn da !!! Man das sind ja echt schöne Fahrzeuge und sehr gut in Szene gesetzt . da ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir .
Mach bitte weiter so , ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir und den Lkw's
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hey Peter,
ja ich weis gar nicht so ich anfangen soll! Also die gemachten Bilder sind grandios und auch der Scania Hauber ist der wahre Wahnsinn! Also ich kann dir nur gratulieren und muss dir was auf dem Weg geben: mach weiter so und hör bloß nicht auf so nen tollen Trucks zubauen!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Hallo Peter!
Das Modell als auch die Bilder sind ein Traum. Die Hintergrundkulisse ist echt hervorragend gewählt.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Moin peter,
FROHES NEUES JAHR FUER DICH UND VORALLEM DIE GESUNDHEIT GELLE[smokin]
Dann muss ich sagen, was man da so sieht iss ja mal wieder geil! Astreine trucks, liebevoll gebaut, einwandfrei gebrusht und getunt, ein echtes augenschmaus! Und dann noch scanias mein schwedenherz schlaegt auf hochtouren! Mein liebling im bunde iss der hauber, diese wagen werden umir in der zukunft fehlen auf europas strassen!
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Kollegen!
die Fa.VIKING Transporte erweitert Ihren Fuhrpark.
Die Verhandlungen mit der Michelfelder Holzwarenfabrik verliefen erfolgreich.
Somit stehen zukünftig Volumen Transporte an.
Die Michelfelder Holzwaren stellen Holz Spulen her.
Also folglich,wenig Gewicht,viel Volumen.
Desweiteren haben Wir den Vorteil,die Fa. Rothermel Spedition,die bei uns im Nachbarort ansässig ist,
hat seit geraumer Zeit die DAF Vertretung und hauseigene Werkstatt.
Der XF 95 läuft im innerdeutschen Fernverkehr, für die besagte Firma.
Der XF 105 wird auch für diesen Auftraggeber abgestellt.
Aber erst mal abwarten, wie sich's entwickelt.
Moin peter,
Einfach herrlich deine hollaender! Mir gefallen sie total gut! Der trailer kommt besonders gut raus und passt sich dem brush an der zugi prima an! Da hast du ja schoene zuege fuer den kunden eingesetzt, das wird ihn aber freuen und wird ihm super werbung auf deutschlands strassen bringen! MACH WEITER SO!
Und wie du sagtest, wenn mal viel los ist, ich stehe zu deiner verfuegung gelle
frederic
Moin Peter!
Deine Modelle sind echt die Wucht!!!
Da ich ja bekennder DAF-Fan bin, hast Du mit diesen beiden Modellen voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Ich bin begeistert!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Peter!
Also mir gefallen Deine Modelle sehr gut.
Mir ist lieber eine auffallende Bedruckung als ein richtig aufgemotzter Showtruck (ist halt selten in der Realität dass eine Spedition nur aus Showtrucks besteht).
Was mir noch fehlen würde, wären noch einige Details wie z.B. Unterlegkeile färben, Felgen aufbohren, Herstellerlogos auf den Aufliegern, usw.
Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach tolle Modelle noch besser aussehen lassen würden.
Hallo Leute!
Der XF 105 hat nun auch seinen Auflieger wieder bekommen.
War für kurze Zeit in unserer hauseigenen Werkstatt, die Hecktüren wurden verändert.
Hallo Peter,
mir gefallen deine LKWs sehr gut, auch der neue ist wieder ein Sahnestück,
Mir gefällt auch dein Betriebshof sehr gut, weiter so
Hallo Peter
wieder hast Du mal meinen geschmack getroffen ! also die beiden letzten vorstellungen finde ich einfach nur GEIL .
Kann mich an den Fahrzeugen garnit sat sehen die Du hier zeigst .
Bin schon auf deine nächste arbeit gespannt , was für ein fahrzeuge und auflieger kommen
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Peter
also erst mal zu deinem Furhpark das echt der hammer jeder LKW mit einem Airbrush echt klasse sieht echt geil aus
Und zu deinen DAF die sehen echt klasse aus besonders der 105er echt geil.
Sag mal machst du deine decals selber?
Bonjour peter,
Waouwwwww! Einfach nur geil dieser DAF! Schon die zugi ist klasse aber der trailer ist noch besser! Die seite ist schlicht gehalten, dennoch faellt dir der firmenname in den augen! Aber der hintere teil des trailers der iss einfach nur geil, wenn du hinter dem her faehrst, hast keine lust mehr zu ueberholenso geil seht das aus! Voller RESPEKT von mir und MACH WEITER SO, deine fahrzeuge sind richtige sahnestuecke!
frederic
Hallo!
Möchte es nicht versäumen, einen weiteren Volumen Trailer kurz vorzustellen.
Die dazugehörige Zugmaschine ist noch bei uns in der Lackiererei.
Auch möchte ich euch den Wunsch unserer Chefin nicht vorenthalten.
Nach längerer Diskussion mit dem Chef,
einigten sich die Beiden, (der klügere gibt nach grins!!!)
das Haus, an dem eine Durchgangsstrasse vorbeiführt, etwas zu verschönern.
"""Originalzitat der Chefin: Du hast den auffälligsten Fuhrpark in der Region!
Du kaufst für Deine Fahrer jeden Schnick Schnack!
Du steckst jede Mark in deine Firma!
und nun kommts: Was hab ich???? Ich habe den Haushalt,bin mit im Büro usw.usw.""""
Kurzerhand wurde ein Stukateur angerufen,der diesen Autrag gerne annahm und auch sofort ausführte.
Schon ist wieder Ruhe eingekehrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |