ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour peter,
Sehr schoener trailer den du da zeigst, mir gefaellt er, er ist schlicht gehalten und macht dennoch aufmerksam auf deine firma! Bin schon auf die zugi gespannt...
Und dein haus seht ja auch gut aus, da hat frauchen ja zu recht gemeckert, wenn das so schoen geworden ist! Die geschichte hast du auch super umgesetzt, mit viel humor was mir gut gefaellt , so muss das leben sein....aber du zeigst uns ja auch das wir gegen frauen keine chance haben, gell, wenn sie was im kopf haben, haben sies nicht im ar....
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Peter
Ich bin begeistert von Deinem Fuhrpark, vorallem von Deinem Scania- Hauber Silozug! Die schöne Farbgebung, weiss ist immer schön , mit den tollen Decals find ich echt KLASSE. In einem hat Deine Frau hat recht, für Deine Fahrer "nur das beste"! Jetzt wird (hoffe ich) Deine Frau auch zufrieden sein nach diesem schönen Bild an der Hausfassade !
Hallo Peter,
Da muss ich deiner Chefin recht geben,für deine Fahrer hast wirklich einiges übrig.Ich bin ebenfalls voll begeistert von deinem Fuhrpark,alles traum Maschinen was du im Einsatz hast.Aber wie mann sehen kann,ist die Chefin auch nicht zu kurz gekommen.Die Villa hat einen hervorragenden look bekommen.Gefällt mir sau guat.
Nur weiter so.
Gruss aus Leogang
Erich
Hallo Leute!
Zu allererst möchte ich mich bei Euch Allen bedanken,das ich hier in dem Forum teilnehmen darf.
ich habe mittlerweile von euch Allen sehr viel dazu gelernt.
So nun aber zum Aktuellen!
Bei einem Abendessen, mit einem befreundeten Unternehmer,
erfuhren Wir, von dem Bekannten, das Er seine Spedition schließen muß.
Unser Chef, nach zwei oder fünf Flaschen Wein, kam auf die Idee, Ihm unter Die Arme zu greifen.
Kurzerhand kaufte er Ihm einen seiner neuesten Sattelzug Maschine samt Auflieger ab.
Für unsere Firma eine völlig artfremde Kombination.
Also ab zum Lackierer, neue Plane drauf und fertig.
Dieses Fahrzeug werden wir im innerdeutschen Verkehr einsetzen.
Bonjour peter,
Mal was neues bei dir, ein sternchen....
Obwohl ich nicht so arg actrosfan bin, muss ich sagen, dass er sehr gut aussieht! Wie immer schaffst du es durch deine bauten fahrzeuge schlicht als auch bullig und schoen aussehen zu lassen, ob mit den airbrushs oder dem dezenten tuning, und dies gefaellt mir! Auch der auflieger sieht gut aus, obwohl ich im alltagsleben solche planenauflieger hasse....aber der nachbau seht echt gut aus! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Peter
echt klasse der Planzug von dir Besonders weils ein Actros ist echt toll umgesetzt. Und die Aktion den Freund zuhelfen in dem man ihn Aufkauft finde ich klasse.
Hey Peter,
ich glaube, dass ist dein erster LKW ohne deine auffällige Beschriftung! Dafür bekommst du ein Sternchen!!!
Und da sieht man LKW’s müssen nicht immer aufgemotzt werden, denn sie sehen auch so gut aus!
Du darfst trotzdem deine LKW aufmotzen.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Hallo,
ein wunderschöner Zug, sieht sehr harmonisch aus. Aber warum wird er nicht unter deinem Firmenthread Viking Internationale Transporte veröffentlicht? Würde den Admins bestimmt Arbeit erleichtern.
Grüße
Bernd
Hi Peter!
Du haust da ein Modell nach dem Anderen raus, wobei eines perfekter ist wie das Andere. Sehr, sehr gut!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
WAOO...Tolles Airbrush Design bei dem Volvo...Der Scania sieht TOP aus ;-)
Weiter so ;-)
Eine Frage..Bei den weißen Mercedes oben, der mit der Plane..Da ist so ein Mann hinten bei der Plane..Was ist das für ein Figurenset und welche Marke??
Vielen Dank
MFG
Wow ich geh am stock geile Bilder von deinem neuen echt klasse gefallen mir. Echt klasse das jeder LKW von dir ein Airbrush hat
Zitat von Hohla-Transporte
Weiter so ;-)
Eine Frage..Bei den weißen Mercedes oben, der mit der Plane..Da ist so ein Mann hinten bei der Plane..Was ist das für ein Figurenset und welche Marke??
Vielen Dank
MFG
Mensch Peter, wieder ein Augenschmaus hoch 3!
Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist. Jeder wie aus dem Ei gepellt. Wahnsinn!!!
Nur eine Kleinigkeit hab ich entdeckt, die Zurrgurte wirken etwas zu groß. Die müssten etwas schmaler ausfallen.
Aber sonst alles TOP!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Zitat von ExFernfahrer
Mensch Peter, wieder ein Augenschmaus hoch 3!
Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist. Jeder wie aus dem Ei gepellt. Wahnsinn!!!
Nur eine Kleinigkeit hab ich entdeckt, die Zurrgurte wirken etwas zu groß. Die müssten etwas schmaler ausfallen.
Aber sonst alles TOP!
Zitat von Hohla-Transporte
Weiter so ;-)
Vielen Dank
MFG
Nabend!
Also die Nummer weis ich jetzt auch nit so aussem Kopf.Ich hab auch keinen aktuelen Preiserkatalog.Ich hab aber dieses Figurenset erst kürzlich in einem Modellbahnladen gesehen.(Ich hätts kaufen sollen,gutes Personal is schwer zu bekommen...) Guck doch mal bei Ebay,da wird doch immer einiges von Preiser feilgeboten.
Gruß Peter
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |